A+A
Alexandra
Armin
A+A 1000
Paris
Anfahrt
Wetter
Reisen
Album
Gästebuch
Map

Gästebuch von Alexandra und Armin

Wegen massiven Spam-Einträgen, haben wir das Gästebuch schließen müssen. Wir freuen uns natürlich über Eure Emails.


Name: Peter Simon

Datum: Montag, 29 Oktober, 2007 um 18:40:51
Kommentar:
Hi Armin und Fraggle, Viele Grüße von der anderen Seite des Ärmelkanals... schön, Eure Webseiten und Fotos zu sehen, und daß es Euch hoffentlich gut geht. Könnt Euch ja mal melden, falls es Euch jemals nach London verschlägt... lg, Peter

Name: Jörn Stamm

Datum: Sonntag, 20 November, 2005 um 22:05:19
Kommentar:
Hallo Fraggle, hallo Armin, eine sehr schöne website habt ihr da. Unsere Kinder scheinen fast gleichalt zu sein. Euch alles Gute und noch viel Spaß in der französischen Sonne. Jörn

Name: Olaf

Datum: Montag, 17 Januar, 2005 um 20:24:41
Kommentar:
Das ich das noch erleben darf! Herzlichen Glueckwunsch zum scheinbar vollkommenen Familienglueck und der charmanten website. Alles Gute aus Washington wuenscht Euch, Olaf

Name: Anne et Thomas

Datum: Mittwoch, 25 August, 2004 um 18:54:30
Kommentar:
wunderbar, einfach wunderbar eure mails und die webside ist supergut !!! Wann sehen wir uns ??

Name: Claudia

Datum: Dienstag, 24 August, 2004 um 19:10:00
Kommentar:
...ich finde es ja alles so unglaublich, was ihr macht! Und super, immer über eure Erlebnisberichte informiert zu werden. Freue mich schon sehr drauf, euch mal in der neuen Heimat zu besuchen. Gruß von der Ostsee, Claudia

Name: die liebe Tante

Datum: Samstag, 31 Juli, 2004 um 09:01:21
Kommentar:
na ihr vier, GLÜCKWUNSCH zu Luc Fabian. Freue mich sehr und offe bald mehr Fotos von ihm und Euch zu sehen. Die Tantenfürsorge kommt dann im Oktober. Kann es kaum erwarten

Name: Sylvia

Datum: Dienstag, 3 Juni, 2003 um 12:02:07
Kommentar:
Hallo Kai Leon, Alex und Armin, ich habe mich sehr über Euer kommen gefreut und es war wunderschön wie prächtig Euer Sohn gewachsen ist. Es ist schön seine Tante zusein. Toll mit Euch immer wieder neue Teile von Kiel kennen zulernen. Bis Bald und Take Care Sylvia

Name: Die Conrads

Datum: Freitag, 7 März, 2003 um 21:51:26
Kommentar:
Hallo Ihr Drei, schöne Fotos! Und Kai-Leon ist wirklich ein echter Jeck. Es hat viel Spaß gemacht mit Euch. Liebe Grüße aus Hoffeld Claudia, Roland, Thilo und der Tiger

Name: Heike/Michael/Mara/Benedikt

Datum: Dienstag, 14 Januar, 2003 um 23:30:21
Kommentar:
Moin Moin,schöne Seite.Wo Ihr schon so gewesen seit!Interresant.Ich glaub da Frag ich noch mal nach. Liebe Grüße aus Brühl von den Schäfers. :-]

Name: Familie Conrad

Datum: Montag, 23 September, 2002 um 12:27:27
Kommentar:
Hallo Kai, na, dann mach Deinen Eltern mal viel Freude. Wir freuen uns schon alle auf Dich. Alles Liebe Jonas, Thilo, Claudia und Roland

Name: Berni

Datum: Montag, 16 September, 2002 um 15:51:34
Kommentar:
nun hat mich doch meine Neugier besiegt :) Nette Seite und alles Gute !

Name: Noch mal Frank

Datum: Montag, 16 September, 2002 um 13:04:58
Kommentar:
Super, sogar zweimal abgeschickt. :-)) Liebe Grüße von den Schweinsposts

Name: Frank

Datum: Montag, 16 September, 2002 um 13:02:42
Kommentar:
Hallo zusammen, wir haben eure Umzugsmitteilung bekommen. Jetzt kommt es nur noch drauf an, endlich ins schöne NRW zu kommen. Bis dahin wünschen euch Tina, Malte und Frank alles Gute.

Name: Frank

Datum: Montag, 16 September, 2002 um 13:02:36
Kommentar:
Hallo zusammen, wir haben eure Umzugsmitteilung bekommen. Jetzt kommt es nur noch drauf an, endlich ins schöne NRW zu kommen. Bis dahin wünschen euch Tina, Malte und Frank alles Gute.

Name: Nicky

Datum: Donnerstag, 6 Juni, 2002 um 22:14:50
Kommentar:
Salut, ich dachte ich schau mal vorbei .... auf der Suche nach neuen Photos und Infos über das Provence-Revival und sonstige Neugigkeiten... Nix! Das ist aber verdammt wenig! Besser face to face!?! Viele liebe Grüße aus der bergischen Provinz, N.

Name: Uwe

Datum: Samstag, 12 Januar, 2002 um 18:09:19
Kommentar:
Halli-hallo, ihr Zwei! Kaum habe ich zu Silvester von Jörn ein paar der mir ja sonst kaum noch zugänglichen Neuigkeiten und Älterigkeiten vernommen, stosse Ich auf Eure Homepage. Ich wünsche Euch alles Gute, ein friedliches und reisereiches Jahr 2002 und grüsse Euch herzlich! Uwe (Uwe appears courtesy of Lätt-Yoggy-Revival-Team)

Name: Ulrike

Datum: Mittwoch, 5 Dezember, 2001 um 14:36:50
Kommentar:
Hallo! Wo sind die Hochzeitsfotos? Ewig neugierig Ulrike

Name: Muriel Gerhards

Datum: Freitag, 16 November, 2001 um 23:36:29
Kommentar:
Ich hatte gehofft, auf eurer Homepage mal Fotos von der Hochzeit aus Köln und/oder der Provence zu finden. Wär das nicht mal was für neugierige Freunde fern der (alten) Heimat? Grüsse aus Lyon

Name: Bettina

Datum: Sonntag, 23 September, 2001 um 19:53:08
Kommentar:
Hallo ihr Beiden, ich wünsche Euch und uns allen schöne Tage in der Province.

Name: Frank K

Datum: Dienstag, 14 August, 2001 um 10:51:44
Kommentar:
Moin zusammen, ein kurzer Gruß von dem Kickergott aus Brandenburg. Ich hoffe, Ihr habt weiterhin einen schönen Urlaub. Bis September! Francek

Name: alex

Datum: Dienstag, 10 Juli, 2001 um 21:20:46
Kommentar:
Irgentwie bin ich auf eure Seite gekommen. Trotzdem viele Grüße aus Bayern. Alex

Name: auch Armin Kruse

Datum: Montag, 9 Juli, 2001 um 16:26:05
Kommentar:
Eigentlich habe ich nicht damit gerechnet, dass "arminkruse.de" schon vergeben ist, da ich bisher dachte, dass dieser Name selten ist. Schade. Aber wir haben nicht nur den gleichen Namen, sondern scheinbar auch ähnliche Berufe. Das ist schon witzig, oder?? Grüsse aus Hessen

Name: Das liebe Schwesterlein

Datum: Sonntag, 11 März, 2001 um 15:38:08
Kommentar:
Hallo Ihr zwei Lieben! Einen ganz lieben Gruß und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Ich freue mich schon auf September. Big Hug and Take Care the lovely little sister

Name: Harald, Nicole und Syliva

Datum: Montag, 25 Dezember, 2000 um 13:21:39
Kommentar:
Hallo Ihr Zwei! Wir wünschen Euch aus dem hohen Norden ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Eßt nicht so viel. :-) Take Care Nicole, Harald und Sylvia

Name: Sylvia

Datum: Samstag, 9 Dezember, 2000 um 21:16:09
Kommentar:
Hallo Ihr Zwei, schön das Ihr hier ward. Hat mich sehr gefreut. Den neuen Computer behandle ich auch mit viel Liebe. Die neue Homepage ist Euch sehr gelungen. Prima gemacht. Take Care Sylvia

Name: piet

Datum: Mittwoch, 29 November, 2000 um 00:07:04
Kommentar:
...an schönsten ist Armin's homepage aus den "good old days"!... ;->

Name: Armin

Datum: Dienstag, 28 November, 2000 um 23:37:08
Kommentar:
Wir danken der Firma Strato dafür, daß sie unser Gästebuch gelöscht hat. Dies ist unser letztes Backup.

Name: Claudia

Datum: Montag, 1 Mai, 2000 um 11:06:39
Kommentar:
Hi Ihr Zwei! Ich hoffe, dass Ihr beide!! wieder gut in Köln gelandet seid?! Einen schönen ersten Mai wünschen wir Euch. Meine Wenigkeit (CC) feiert diesen Tag gebührend auf dem Venusberg. Alles Liebe, Fam. Conrad

Name: Sylvia

Datum: Sonntag, 23 April, 2000 um 10:11:13
Kommentar:
Hallo Ihr Zwei Lieben, ich wünsche Euch ein gutes Osterfest und viel Kraft für das was jetzt noch alles kommt. Eure Sylvia

Name: Sylvia aud Kiel

Datum: Samstag, 20 November, 1999 um 13:52:34
Kommentar:
Hallo Ihr Zwei! Schöne Grüße aus dem kalten Kiel, wo Ihr auch gerade seit. Ich hoffe es kommt bald noch mehr auf Eure Seite. Vielleicht auch ein nette Rubrik für liebe Schwestern, die noch einen netten Mann sucht.

Name: irid

Datum: Freitag, 20 August, 1999 um 08:08:58
Kommentar:
aloha und moin aus dem bewölkten, windigen hamburg. schöne seite habt ihr da - müßt mir mal verraten, wie man das macht. alles gute in eurer neuen wohnung und bis demnäxt...

Name: Claudia aus Bonn

Datum: Samstag, 7 August, 1999 um 18:25:35
Kommentar:
Armin, Dich lieben doch alle!

Name: Oliver

Datum: Dienstag, 3 August, 1999 um 23:17:33
Kommentar:
Hallo Ihr zwei, ich war schonmal auf Eurer (noch fast) leeren Seite, aber mittlerweile sieht es schon viel besser aus ... Viel Spass in Eurer Wohnung und liebe Gruesse aus Muenchen Oliver

Name: Esther

Datum: Dienstag, 3 August, 1999 um 13:36:37
Kommentar:
Hey, da musste ich doch mal sehn, was man hier so findet... Gruss esther

Name: Alexandra

Datum: Samstag, 31 Juli, 1999 um 01:57:56
Kommentar:
Aber dafür war/bin und bleibe ich die Erste! (In dem Gästebuch und natürlich auch überhaupt...) Und nochmals in Liebe, Deine vergessliche Alexandra.

Name: Die bessere Hälfte????

Datum: Samstag, 31 Juli, 1999 um 01:56:41
Kommentar:
Mein lieber Armin, ich liebe Dich! Deine phantasielose Alexandra.

Name: Alexandra und Armin

Datum: Samstag, 31 Juli, 1999 um 01:45:05
Kommentar:
Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns auf viele Mitteilungen. Alexandra und Armin


webmaster@a-plus-a.de, Letzte Änderung: Samstag, 28. Oktober 2000 - Hinweis zu Links